Mädchentreff «My Day»

Treffpunkt: jeweils jeden zweiten DONNERSTAG auf dem Robi spielplatz tannenweg von 15.30-18.30 Uhr



Programm My Day - Bis zu den Sommerferien 2024


Der Mädchentreff MyDay in der Weststadt von Solothurn ist ein Angebot für Mädchen und junge Frauen ab der 4. Klasse. Unabhängig von ihrer Herkunft und Religion finden hier alle Platz und Raum, um nur unter Mädchen zu sein. Ein Ort, wo sie miteinander werken, basteln und einfach sein können – ohne Jungs. Mit viel Platz für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ideen.

Bring deine eigenen Ideen mit. während dem offenen Mädchentreff findest du die Möglichkeit, sie auszuprobieren!

Wer möchte nur unter mädchen sein – ohne jungs und eltern?

Du? Dann bist du hier richtig!

Hast du Lust auf

  • verschiedene Workshops; Tanzen, Kochen, Backen, Werken, Basteln und vieles mehr? DU bestimmst das Angebot mit!
  • Oder auf den offenen Mädchentreff; Girlshefte durchblättern, Mädchengespräche führen, Infos rund ums Mädchen-Frau-Sein oder einfach unter Mädchen chillen.


das leitungsteam

Gina Kirchner

Leiterin
Mädchentreff

 

Sabrina Christ

Leiterin Mädchentreff



Kontakt

Mädchentreff

Gina Kirchner

Tannenweg 28

4500 Solothurn


jugend@quartierspielplaetze.ch

Tel. 076 510 59 23

 

Persönlicher Kontakt ist jederzeit während den Öffnungszeiten auf dem Platz möglich.



SO FINDEST DU UNS:


Stimmen aus dem mädchentreff

«Ich bin zum Mädchentreff gekommen, weil es mich interessiert hat, wie es hier ist. Jetzt komme ich fast jedes Mal.»