Mädchentreff «My Day»

Treffpunkt: jeweils jeden zweiten DONNERSTAG auf dem Robi spielplatz tannenweg von 16.00-19.00 Uhr



NEU: TANZ-KURS

Ab 22. Oktober können Mädchen (4. bis 6. Klasse) an eineM Tanzworkshop mitmachen.



Der Mädchentreff MyDay in der Weststadt von Solothurn ist ein Angebot für Mädchen und jungen Frauen, ab der 4. Klasse. Unabhängig von ihrer Herkunft und Religion finden hier alle Platz und Raum, um nur unter Mädchen zu sein. Ein Ort, wo sie miteinander werken, basteln und einfach sein können – ohne Jungs. Mit viel Platz für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Ideen.

Bring deine eigenen Ideen mit. während dem offenen Mädchentreff findest du die Möglichkeit, sie auszuprobieren!

Wer möchte nur unter mädchen sein – ohne jungs und eltern?

Du? Dann bist du hier richtig!

Hast du Lust auf

  • verschiedene Workshops; Tanzen, Kochen, Backen, Werken, Basteln und vieles mehr? DU bestimmst das Angebot mit!
  • Oder auf den offenen Mädchentreff; Girlshefte durchblättern, Mädchengespräche führen, Infos rund ums Mädchen-Frau-Sein oder einfach unter Mädchen chillen.


das leitungsteam

Gina Kirchner

Leiterin
Jugendtreff

 

MILENA ADAMO

Leiterin Jugendtreff



Kontakt

Gina Kirchner, Mädchentreff, Tannenweg 28, 4500 Solothurn
jugend@quartierspielplaetze.ch

Tel. 076 510 59 23

 

Persönlicher Kontakt ist jederzeit während den Öffnungszeiten auf dem Platz möglich.


SO FINDEST DU UNS:


Stimmen aus dem mädchentreff

«Ich bin zum Mädchentreff gekommen, weil es mich interessiert hat, wie es hier ist. Jetzt komme ich fast jedes Mal.»